Unsere Turniere


Zweimal im Jahr steht unsere Anlage komplett im Zeichen des Sports.

 

 

Jugend- / Juniorenförderturnier

Reitverein Wuertingen - Jugendturnier-2

Im Frühjahr findet alljährlich unser Jugend- bzw. Juniorenförderturnier statt.
Mit freundlicher Unterstützung des WLSB starten bis zu zweihundert junge Reiterinnen und Reiter in den Klassen Führzügel, Reiterwettbewerb, Springreiterwettbewerb sowie in den Dressur- und Springklassen von E bis A.
Die Athmosphäre bei diesen sportlichen Wettkämpfen in Kombination mit unserer Gastfreundschaft sind das Besondere des Turniers.
Das nächste Juniorenförderturnier findet wieder im nächsten Frühjahr bei uns auf der Anlage statt. Die Details stehen im Veranstaltungskalender bzw. in unseren News. Dort sind auch die Berichte der letzten Turniere zu finden.
Auch an dieser Stelle ein großer Dank an unsere Sponsoren!

Großes Reitturnier

Reitverein Wuertingen - Reitturnier M-Dressur Siegerin-1

Im Sommer stehen dann die Prüfungen im Dressur- und Springsport bis zur mittelschweren Klasse an.
Drei Tage toller Sport mit immer so um die fünfhundert Nennungen begeistern die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ebenso wie die mitgereisten Helfer sowie alle Gäste.
Zu Gast bei Freunden – dieses ausgeliehene Motto gilt auch für uns auf der Schwäbischen Alb. Herzlich Willkommen!
Das nächste große Reitturnier findet wieder im nächsten Sommer bei uns auf der Anlage statt. Die Details stehen im Veranstaltungskalender bzw. in unseren News. Dort sind auch die Berichte der letzten Turniere zu finden.
Auch an dieser Stelle ein großer Dank an unsere Sponsoren!